Es geht auf in ein neues Jahr und es wird spannend denn wir haben einiges vor mit euch.

Wir erweitern unser Angebot und haben dafür einen neuen Geschäftsbereich ins Leben gerufen — Edelstall Futur. Hier wollen wir passend zur Zukunft der Arbeit nun auch die Zukunft der Bildung suchen — und entwickeln dafür kooperative Bildungsangebote. Um diesen Bereich wird sich zukünftig Hendrik Schwedt bei uns kümmern. Als Auftakt präsentieren wir gemeinsam mit Ilan Siebert den Effectuation Day.

Und dann verabschieden wir uns nun endgültig mit einer Träne im Knopfloch von Jonas und lassen ihn ziehen — und zwar einmal um die Welt. Wir freuen uns auf die Geschichten die er uns mitbringen wird und wünschen ihm viel Sonne und viel Glück. — Neuer Geschäftsführer wird Hannes Buchholz — ein waschechter Hannoveraner Butjer und Designer. Agenturerfahren kommt er von Kochstrasse um nun gemeinsam mit euch neue Wege zu gehen.

Und dann steht in diesem Jahr noch der Umzug in ein neues Haus auf dem Plan. Wir werden uns und unsere Möglichkeiten wei­ter­ent­wi­ckeln — zusammen mit euch — und darauf freuen wir uns. Wir halten euch auf dem laufenden!

More 2015, more awesome.