Edelstall ist Coworking – aber was ist das eigentlich? Arbeitsplatz auf Zeit, Bürogemeinschaft oder durchgestylter Großraum? Coworking ist viel mehr als Strom, Internet und lässige Möblierung. Erst durch den intensiven und täglich gelebten Austausch zwischen unseren Coworkern entsteht das, was viele die Zukunft der Arbeit nennen. Im Edelstall profitieren Start-Ups und Studenten von erfahrenen Unternehmern, hier tauschen sich Designer mit Personal Coaches aus, und Programmierer entwickeln mit Verlegern neue Geschäftsideen. 

Wir bieten unseren Mitgliedern einen vernetzten Rahmen, in dem sie maximale Freiheit und vielfältige Inspiration finden können. Einmal dem Homeoffice entkommen, entdecken unsere Coworker wie befreiend es sein kann, die Barrieren des klassischen Arbeitens zu durchbrechen. Sie werden im Edelstall Teil einer neuen professionellen Kultur jenseits von Avantgarde und Lebenskünstlern, die unabhängig und hungrig nach Neuem ist.